News

DATEV IT-Club in Rostock

By 11. November 2017 Keine Kommentare

Am 08.11.2017 fand über den Dächern der wunderschönen Hansestadt Rostock im Radisson der DATEV IT-Club statt. Heike Schüller führte durch die interessante Veranstaltung mit den zentralen Themen „Sicherheit“ und „Datenschutz„. Zum Beispiel wurde intensiv über die neue EU-Datenschutzverordnung diskutiert und Lösungsansätze zur Umsetzung vorgestellt.

Als DATEV-Lösungspartner nahmen wir aktiv an der lebhaften Veranstaltung teil und stellten in Person von Oliver Radseck neue DATEV-Lösungen vor. Darüber hinaus konnte er Praxiserfahrungen der Neuerungen zum Besten geben.

Außerdem durften wir als DATEV-Marktplatz-Anwärter unsere Kassenlösung MC POS Touch zwischen den Vorträgen in persönlichen Gesprächen vorstellen. Durch Schnittstellen zu DATEV Unternehmen Online und dem Kassenarchiv ist es die ideale Lösung für Kunden, die auf eine optimale digitale Kommunikation jetzt und in Zukunft nicht mehr verzichten wollen.