Die Müritz COMP (gegründet 1990) mit Hauptsitz in Waren an der Müritz ist ein Systemhausverbund für IT-Lösungen und bündelt eine mehr als fünfundzwanzigjährige Praxiserfahrung in der Analyse, konzeptionellen Entwicklung und Betreuung komplexer IT-Systeme.

Unsere Stärke liegt in der Kompetenz für Geschäftslösungen, Systemlösungen und Services, mit der wir die IT-Strategie von Mittelstand ganzheitlich betrachten.

Mit der Verknüpfung von IT-Produkten und Dienstleistungen spezialisieren wir uns auf die Erhöhung der Verfügbarkeit, Effektivität und Wirtschaftlichkeit von IT-Infrastrukturen.

Die Firma hat durch die Gründung von Tochter- und Filialunternehmen im Norden (MV, Brandenburg) der Republik eine großflächige Standortkompetenz aufgebaut. Dadurch ist es uns möglich, standortübergreifend Leistungen anzubieten und spezialisierte Fachkompetenz aufzubauen.

Wir arbeiten in Kooperation mit:

Karriere und Jobs

Die Müritz COMP Gruppe stellt entsprechend den Erfordernissen und den Möglichkeiten des Marktes Stellen zur Verfügung, deshalb sind Initiativbewerbungen immer willkommen!

Wir bieten Stellen für:

Auszubildende
Wir bilden regelmäßig Azubis aus.

Praktikanten
Praktikanten werden bei uns praxisnah ausgebildet und erhalten bei Wunsch anspruchsvolle Themen für Projektarbeiten.
Praktikanten werden eingestellt aus:

  • Hoch- und Fachschulen
  • überbetrieblichen Berufsausbildungen
  • Umschulungen

Mitarbeiter
Mitarbeiter werden entsprechend den Erfordernissen eingestellt. Hier sind insbesondere Initiativbewerbungen erwünscht!
Wenden Sie sich bitte an Ihren Wunschstandort!