Die Müritz COMP (gegründet 1990) mit Hauptsitz in Waren an der Müritz ist ein Systemhausverbund für IT-Lösungen und bündelt eine mehr als fünfundzwanzigjährige Praxiserfahrung in der Analyse, konzeptionellen Entwicklung und Betreuung komplexer IT-Systeme.

Unsere Stärke liegt in der Kompetenz für Geschäftslösungen, Systemlösungen und Services, mit der wir die IT-Strategie von Mittelstand ganzheitlich betrachten.

Mit der Verknüpfung von IT-Produkten und Dienstleistungen spezialisieren wir uns auf die Erhöhung der Verfügbarkeit, Effektivität und Wirtschaftlichkeit von IT-Infrastrukturen.

Die Firma hat durch die Gründung von Tochter- und Filialunternehmen im Norden (MV, Brandenburg) der Republik eine großflächige Standortkompetenz aufgebaut. Dadurch ist es uns möglich, standortübergreifend Leistungen anzubieten und spezialisierte Fachkompetenz aufzubauen.

Wir arbeiten in Kooperation mit: