Zeiterfassung

 

Mit der timeCard 10 unterstützen wir Sie bei der digitalen Arbeitszeiterfassung, Urlaubs-, Schicht- sowie Abwesenheitsplanung in Ihrem Unternehmen.

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?
Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung.
Seit 2015 besteht die Dokumentationspflicht der Arbeitgeber über die Arbeitsstunden seiner Mitarbeiter.

Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.

Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit.
Nicht umsonst gehört timeCard Zeiterfassung zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.

Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.

timeCard 10 ist kompatibel mit einer Vielzahl von Systemen, individuell anpassbar und dank Online- Zugriff von überall nutzbar. Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Die Highlights

 

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals), Transponder
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Arbeitszeitprofile
  • Schnittstellen zu Lohnbuchhaltungsprogrammen
    z.B.: Datev, Lexware, Sage, etc.
  • Erweiterbar um die Module timeCard Zutrittskontrolle und timeCard Personalverwaltung

Seit der Einführung des Mindestlohns und des EuGH Urteils wird das Thema Zeiterfassung immer wichtiger. Vor allem für kleine und mittlere Unternehmen.

Die Zeiterfassungslösung von REINER SCT ist genau die Lösung, die auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Unternehmen ideal zugeschnitten ist.